• Jobs Job bei Comarch AG

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation

Comarch AG

Düsseldorf, Bonn

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation Comarch AG Düsseldorf, Bonn Erkennung, Entwicklung und Begleitung neuer Geschäftsmöglichkeiten; selbstständige Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung verbunden mit regelmäßiger Marktbeobachtung und Potentialabschätzung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Oder Bonn Suchen Wir Baldmöglichst: Key Account Manager (m/w) Im Bereich Telekommunikation Ihre Aufgaben Erkennung Entwicklung Und Begleitung Neuer Geschäftsmöglichkeiten Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Kun­den­gewinnung Verbunden Mit Regelmäßiger Marktbeobachtung Und Potential­abschätzung Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Geschäftspartnern Vorbereitung Und Leitung Von Meetings Mit Potentiellen Neukunden Oder Geschäftspartnern Durchführung Von Präsentationen Sowie Erstellung Individueller Angebote Koordination Von Vertragsverhandlungen Repräsentation Des Unternehmens Auf Branchenkonferenzen Tagungen Und Messen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Be­triebs­wirtschaftslehre Informations- Oder Telekommunikationstechnologie Oder Vergleichbar Erfahrung Im Vertrieb Erfahrung Mit Betriebsunterstützungssystemen (oss/bss) Und Kenntnisse Des Telekommunikationsmarktes Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Der Deutschen Telekom Ag Wünschenswert Präsentationssicherheit überzeugungskraft Sowie Gute Kommunikations­fähigkeiten Vertriebsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Strategische Ausrichtung Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsorientierung Belastbarkeit Und Ausdauer Flexibilität Und Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Kreativen Und Hochmotivierten Team Eines Innovativen Wachstumsunternehmens Mit Anspruchsvollen Aufgaben Im Internationalen Business Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Direkter Kontakt Zu Den Entscheidern 30 Tage Urlaub Sowie Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten Betriebsklima Und Natürlich: Offene Und Aufgeschlossene Kollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Hallo Ich Heiße Marcin Broniak Und Leite Das Vertriebsteam Für S Oss/bss-produkte Wir Betreuen Zwei Große Telekommunikations­konzerne Innerhalb Der Eu Sowie Einige Kleinere Kunden Ich Möchte Unser Team Um Eine Enga­gierte Und Dynamische Person Erweitern Die Die Verantwortung Für Die Vertriebsentwicklung Bei Einem Unser Wichtigsten Deutschen Kunden über­nimmt Sie Haben Bereits Erfahrung Im Vertrieb Und In Der Arbeit Mit Telekommunikationsanbietern Dann Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams Bei Einem Renommierten Internationalen Soft­ware­anbieter Ihre Hilfsbereiten Erfahrenen Kol­le­gen Werden Ihnen Einen Schnellen Einstieg Ermöglichen Und Sie übernehmen Verantwortung Für Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Mit Zahlreichen Spannenden Geschäfts­be­rei­chen Flachen Hierarchien Und 74 Standorten Weltweit Bietet Jedem Seiner 5000 Mitarbeiter Die Chance Sein Talent Zu Beweisen Und Karriere Zu Machen Werden Auch Sie Teil Von Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer Kam/bo/16 (bonn) Oder Kam/du/16 (düsseldorf) Ihres Frühestmöglichen Starttermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Oder Bewerben Sie Sich über Unsere Website Wwwde | Wwwat | Wwwch Key-account-manager Accountmanager Account-manager Salesmanager Sales-manager Marketingmanager Marketing-manager Großkundenbetreuer Kundenbetreuer Berater Kundenberater Verkäufer Verkaufsberater Fachberater Vertreter Vertriebsbeauftragter Betriebswirt Kaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt ökonom Fachkaufmann Fachwirt Handelsfachwirt Handelsassistent Wirtschaftskaufmann Vertriebler Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Bachelor Master Of Arts Science Ma Ba Diplom Dipl Dipl Großkundenbetreuung Kundenbetreuung Vertrieb Kundenakquise Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Verkauf Sales Marketing Werbung Salesmanagement Betriebswirte Diplom-betriebswirte Kaufleute Absatz Marketingkommunikation Akquise Vertriebsstrategie Key-account-managerin Accountmanagerin Account-managerin Salesmanagerin Sales-managerin Marketingmanagerin Marketing-managerin Großkundenbetreuerin Kundenbetreuerin Beraterin Kundenberaterin Verkäuferin Verkaufsberaterin Fachberaterin Vertreterin Vertriebsbeauftragte Betriebswirtin Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Fachkauffrau Fachwirtin Handelsfachwirtin Handelsassistentin Wirtschaftskauffrau Vertrieblerin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Duisburg Essen Wuppertal Leverkusen Mönchengladbach Ratingen Solingen Krefeld Siegburg Bornheim Hennef (sieg) Key Account Manager (m/w) Im Bereich Telekommunikation Erkennung Entwicklung Und Begleitung Neuer Geschäftsmöglichkeiten Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Kundengewinnung Verbunden Mit Regelmäßiger Marktbeobachtung Und Potentialabschätzung Düsseldorf Bonn

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)